Ansichten-Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Heute

E-Rolli-Wandergruppe

Liebe Wanderfreunde,auch im März werden wir uns treffen. Aber unser Nachmittagverläuft etwas anders als gewohnt. Um für unsere Touren inder freien Natur richtig gewappnet zu…

Die Brücke: Stammtisch

Unser Stammtisch findet am Freitag, dem 24. März ab17.00 Uhr in der „ Kleinen Kneipe“ statt. Bitte meldet euch beimir an, per E-mail oder Handy.

Gruppe 40 Plus

Die Gruppe 40 plus trifft sich am Montag, dem 3. April von 14.00 bis 16.00 Uhr in der Volkssolidarität.Viele Grüße Andreas

Kreatives Gestalten

Liebe Bastelfreunde und -freundinnen,diesen Monat treffen wir uns am Dienstag, da der Montagein Feiertag ist! Wir wollen gemeinsam schönen Tischschmuckfür das anstehende Frühlingsfest basteln.Wir freuen…

Aktionstag für Menschen mit Behinderung

Großer Aktionstag zur Gleichstellung von Menschen mit Behinderung inklusive Kundgebung, Informationsständen & Unterhaltung am historischen Marktplatz in der Innenstadt. Markt 1a, 04109 Leipzig

Gruppe 40Plus

Die Gruppe 40Plus trifft sich am Montag, dem 8. Mai von 14.00 bis 16.00 Uhr in der Volkssolidarität. Viele Grüße Andreas