Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kulturgruppe „Kultflexx“

13. März um 10:30 13:00

Liebe Mitglieder, liebe Freunde!
Ich freue mich, Euch wieder interessante Kulturveranstaltungen vorschlagen zu können. Nach dem der Kabarettbesuch so viel Zuspruch gefunden hat, wäre es schön, Euch auch für die kommenden Angebote zu begeistern. Vielleicht nicht ganz so lustig, dafür aber hochkarätig, präsentiert sich das Märzangebot. Es wurde leider eine Programmänderung vom Mendelssohn-Haus vorgenommen: Am 13. März wird es ein Gastspiel vom 1. Geiger der Semperoper Dresden Matthias Wolking geben, begleitet vom Pianisten Andrei Banclu. Die bestellten Karten habe ich gekauft und schon mit einigen Teilnehmenden über die Programmänderung gesprochen (sie nehmen trotzdem an der Veranstaltung teil). Sollte jemand nicht an diesem Konzert interessiert sein, meldet er sich bitte umgehend bei mir. Bis 3. März kann ich die Karten zurückgeben.

Im Mai wird es wieder musikalisch. Ich habe Karten für die Musikalische Komödie bestellt. Es wird die Operette „Die Kinokönigin“ von Jean Gilbert aufgeführt. Sie ist nicht so bekannt, aber die eine oder andere Melodie werden sicher schon einige von Euch gehört haben.
Wann: Sonntag, den 15. Mai, 15.00 Uhr
Wo: Musikalische Komödie Leipzig
Preis: voraussichtlich 27,00 € (ermäßigt 19,00 €)
Wer Interesse hat, meldet sich bitte bis 15. März bei mir!

Ich freue mich auf Eure Anmeldungen! Und nicht vergessen: Wer nichts verändern will, wird auch das verlieren, was er bewahren möchte!

Karin Nnabuike