Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

E-Rolli Wandergruppe

15. März 2022 um 13:00 16:30

Liebe Wanderfreunde,
wir möchten euch gern zu unserer ersten Tour im neuen Jahr einladen.
Da das Wetter ja noch etwas unbeständig ist, werden wir uns die Ausstellung „Vor dem Frühling“ Malerei vom Fischland – Darß – Zingst im Haus des Buches oder auch Literaturhaus anschauen. Da das dortige Literaturcafé jedoch nur bis 15 Uhr geöffnet ist, werden wir uns zuerst etwas lukullisch stärken und dann die Kunst genießen. Vor Ort gibt es eine Behindertentoilette. Gegen 16.30 Uhr können wir den Nachmittag beenden. Wir treffen uns wie gewohnt am 3. Dienstag im Monat, also am März um 13 Uhr am Johannisplatz und wandern dann zum Literaturhaus Prager Straße – Ecke Gerichtsweg 28 in 04103 Leipzig.

Meldet euch bitte rechtzeitig an und achtet auf die Einhaltung der aktuellen Corona-Schutzmaßnahmen.
Wir freuen uns auf einen schönen und interessanten Nachmittag.
Eure Gaby und Roland