Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

E-Rolli Wandergruppe

20. September 2022 um 13:00 17:30

Liebe Wanderfreunde,
im September wollen wir noch einmal die Natur genießen und hoffentlich spielt das Wetter auch diesmal mit. Wir treffen uns am Dienstag, dem 20. September um 13 Uhr am Connewitzer Kreuz
neben der Südbrause. Von dort wandern wir zum Wildpark, wo wir auch den Erlebnispfad im Damwildgehege besuchen dürfen.
Die Behindertentoilette im Ausstellungsgebäude ist nutzbar. Auf der Freifläche vom Imbiss an der Wildparkgaststätte können wir den Tag ausklingen lassen. Da die Tage schon kürzer werden, brechen wir im Park so auf, dass wir gegen 17.30 Uhr wieder am Connewitzer Kreuz sind. Meldet euch bitte an, damit wir auch alle gemeinsam wandern können. Wir freuen uns.

Eure Gaby und Roland