Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Spielenachmittag

28. März um 14:00 16:00

Der Behindertenverband Leipzig e.V. bietet ab März einen neuen Treff für Spielebegeisterte an.
Spielen macht Spaß und ist jedes Mal aufs Neue ein gewinnbringendes Gemeinschaftserlebnis. Ein Spielenachmittag ist also mehr als gute Unterhaltung! Wir freuen uns über unterhaltsame und abwechslungsreiche Stunden mit den guten alten Gesellschafts- und Brettspielen. Rommé, Mensch ärgere dich nicht und Memo sind auch heute noch ein Renner. In den letzten Jahren hat sich jedoch viel in diesem Bereich getan, im Handel gibt es aktuell spannende Spiele, auf die wir uns genauso freuen, wie auf die bekannten Klassiker. Hier gibt es viele tolle Ideen für jeden Geschmack. Alle Menschen, jüngere und ältere, denen spielen Spaß macht, sind eingeladen. Es können auch eigene Spiele mitgebracht werden.

Wer sich angesprochen fühlt, sollte sich jeden vierten Montag im Monat im Kalender anstreichen. Dann nämlich treffen wir uns von 14.00 bis 16.00 Uhr im Saal des Behindertenverbandes und freuen uns auf einen lustigen Nachmittag!
Gruß, Bernd Herty

BVL, Saal 2, 14.00 – 16.00 Uhr