• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mitgliederversammlung – ACHTUNG neuer Ort: Pauluskirchgemeinde Leipzig-Grünau

22. Oktober 2021 um 15:00 17:00

Liebe Mitglieder,

kurzfristig hat sich der Veranstaltungsort geändert. Die Mitgliederversammlung findet in der Paulusgemeinde statt. (Alte Salzstraße 185, 04209 Leipzig).

Ganz herzlich möchten wir Sie in diesem Jahr zu unserer Mitgliederversammlung in die Pfarrei St. Martin im Kolpingweg 1 Paulusgemeinde in Leipzig-Grünau einladen. Die zu diesem Termin gültigen Hygienevorschriften sind einzuhalten. Wir bitten um Teilnahmemeldung bis Dienstag, den 19.10. in unserer Geschäftsstelle. Hinweis: pandemiebedingt wird in diesem Jahr kein Abendessen angeboten.

Erinnerung! Bitte überprüfen Sie den Stand Ihrer Beitragszahlung und gleichen Rückstände bis zur Versammlung aus. Mitglieder mit Beitragsrückständen haben kein Stimmrecht.