Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Messe „modell-hobby-spiel“

30. September um 10:00 2. Oktober um 18:00

Wie jedes Jahr steigt auch in diesem Herbst wieder die alljährliche Messe „Modell-Hobby-Spiel“ auf dem Leipziger Messegelände. Das Angebot bietet kreativen Köpfen, Bastlern und Spielbegeisterten neue Anreize für ihre Freizeitgestaltung. Hier ist für jeden Geschmack etwas dabei. Auch in diesem Jahr ist der Behindertenverband Leipzig e.V. mit einem Stand vertreten.
Vom 30. September bis 2. Oktober laden wir mit unseren Klassikern wie Rommé, Memo und Quartett, aber auch mit unserem beliebten Kartenspiel „Barriereteufel, wir überlisten dich!“ zum Spielen ein. Sie finden uns in Halle 2 am Stand J17. Wir freuen uns schon alle riesig auf die Gelegenheit, unsere Materialien vorzustellen und hoffen auf zahlreiche Besucher.
Das Team des BVL

Leipziger Messe; Halle 2 / Stand J17