Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Messe modell-hobby-spiel 2021

1. Oktober 2021 um 10:00 3. Oktober 2021 um 18:00

Nachdem in den vergangenen Monaten kaum Veranstaltungen stattfinden konnten, freuen wir uns sehr, dass die Leipziger Messe im Oktober zur „modell-hobby-spiel“ einladen kann. Das Angebot bietet kreativen Köpfen, Bastlern und Spielbegeisterten neue Anreize für ihre Freizeitgestaltung. Hier ist für jeden Geschmack etwas dabei. Auch in diesem Jahr ist der Behindertenverband Leipzig e.V. mit einem Stand vertreten. Vom 01. bis 03. Oktober laden wir mit unseren Klassikern wie Rommé, Memo und Domino, aber auch mit unserem neuesten Spiel „Barriereteufel, wir überlisten dich!“ zum Spielen ein. Sie finden uns in Halle 2 am Stand L13. Wir freuen uns über zahlreiche Besucher und Spielfreunde!

Interessierte Personen bitten wir, sich zeitnah beim Fahrdienst zu melden.