Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kulturgruppe „Kultflexx“

24. September um 19:30 23:30

Poetry Slam im Werk 2

So geht sächsisch? So geht Poetry Slam! In Leipzig trifft sich diesen September die Krone der Poetry Slammerinnen und kämpft um den Titel der Sächsischen Meisterin 2022 und einen Startplatz bei den diesjährigen deutschsprachigen Meisterschaften. In zwei Vorrunden qualifizierten sich die jeweils 4 Slammer*innen für das Grande Finale im WERK 2. Die Finalisten werden am 24.09.2022 ihre heiteren Texte zum Besten geben. Ich freue mich, für diese Veranstaltung Karten erworben zu haben, um sie Euch im Rahmen unserer „Kultflexx“-Veranstaltungen für den Monat September anzubieten. Der Zugang zur Halle A ist rollstuhlgerecht und es gibt auch ein Behinderten-WC. Wer Lust auf einen humorvollen Abend hat, melde sich bitte bis 15.09. im Büro des Behindertenverbandes an. Für Fahrdienst ist bitte selbst zu sorgen.

Vielleicht habe ich Euer Interesse geweckt und ich freue mich, Euch zu einem mal etwas anderem Event begrüßen zu können.
Karin Nnabuike