Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kulturgruppe Kultflexx

24. April um 14:00 17:00

Liebe Mitglieder, liebe Freunde!

Ich möchte Euch herzlich zu einem Kinobesuch ins Filmtheater „CineStar“ einladen. Wir treffen uns 14.00 Uhr in der Bäckerei „Lukas“ in der Hainstraße (gegenüber ehemals „Karstadt“). Dort können wir uns gemütlich bei Kaffee und Kuchen einen Film aussuchen. Ich werde vorher das laufende Programm erkunden, so dass Ihr nur noch zu wählen braucht.
Anmerken möchte ich noch, dass Begleitpersonen für Inhaber eines Schwerbehinderten Ausweises mit dem Merkzeichen „B“ kostenfrei sind. Ich hoffe, ich habe Euer Interesse geweckt und
freue mich auf Eure Anmeldung!
Bitte meldet Euch bis zum 21.4. bei mir an!

Eine schöne Zeit und frohe Ostern wünscht Euch Karin.
…und vergesst nicht:
„Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren!“