Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Kulturgruppe „Kultflexx“

25. Februar um 13:30 16:00

Liebe Mitglieder, liebe Freunde!
Leider ist das Thema „Krieg“ und „Terrorismus“ auch zu Beginn dieses neuen Jahres aktueller denn je. Die Geschehnisse des 11. September 2001 in New York werden uns wohl immer im Gedächtnis bleiben. Eine sehr interessante Ausstellung zu diesem Ereignis ist im Panometer Leipzig zu sehen. „NEW YORK 9/11 – Krieg in Zeiten von Frieden“ ist Yadegar Asisis viertes Anti-Kriegsprojekt und führt seine Betrachtung der Welt unter besonderem Fokus auf die Kriege der Neuzeit fort. Ich würde mich freuen, wenn ich Euer Interesse für
diese Ausstellung geweckt habe und lade Euch herzlich zu einem Besuch dieser Ausstellung ein!
Bei Interesse bitte bis Montag, dem 20.02. im Büro melden.

Eure Karin

Panometer Leipzig