Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Friedensgebet

29. November um 17:00 19:00

In diesem Jahr findet unser Friedensgebet schon im November statt. Am Montag, den 29.11.21, um 17.00 Uhr gestalten wir in bewährter Tradition gemeinsam mit dem Netzwerk Weiterbildung das Friedensgebet in der Nikolaikirche. Das genaue Thema und der Predigttext stehen noch nicht fest, aber Pfarrerin Angelika Rudnik aus Magdeburg und Pfarrer Andreas Fünfstück aus Arnsdorf werden wieder im Dialog predigen und uns im Advent auf die Geburt Christi einstimmen. Unser neues Kinderbuch: „Tierisch inklusiv! Ein Löwe auf Abenteuerreise“ wird uns auf jeden Fall begleiten. An der Orgel spielt der neue Nikolaikantor und Nikolaipfarrer Stief wird uns begrüßen. Gebärdenpfarrer Konrath wird dolmetschen. Wir freuen uns auf Ihr Kommen.