Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

E-Rolli Wandergruppe

19. April um 13:00 16:30

Liebe Wanderfreunde,
macht das Wetter im April, was es will, bleiben wir doch lieber im Trocknen. Also besuchen wir im Neubau des Stadtgeschichtlichen Museums die neue Sonderausstellung „Die Welt als Würfel – 5000 Jahre Glück im Spiel“. Uns erwartet eine interaktive Ausstellung, die an ausgewählten Stellen selbst zum Spielen anregt. Wenn wir Glück haben, eröffnet Mitte April das Café im Bildermuseum und wir können dort den Nachmittag ausklingen lassen.
Wir treffen uns also am Dienstag, dem 19. April um 13.00 Uhr am Böttchergässchen 3 und werden gegen 16.30 Uhr unser Treffen beenden. Bitte beachtet die geltenden Hygienemaßnahmen, meldet euch an, plant einen Eintrittspreis in die Ausstellung ein und drückt die Daumen, dass es mit dem Cafébesuch klappt.
Wir freuen uns. Bleibt gesund und verbringt ein schönes Osterfest!

Eure Gaby und Roland