Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

E-Rolli Wandergruppe

16. November um 13:30 17:30

Liebe Wanderfreunde,
zu unserer Novemberwanderung möchten wir euch ganz herzlich in „Carolas Garten“ im Panometer einladen. Wir haben unseren Besuch angemeldet, aber zu Redaktionsschluss lag uns noch keine verbindliche Rückmeldung vor. Wir treffen uns also am Dienstag, dem 16. November um 13.30 Uhr am Panometer, kassieren den Eintritt (ca. 5 Euro pro Person), besichtigen die Ausstellung und wandern danach zum Restaurant „Pellorus“ am Völkerschlachtdenkmal. Dort können wir den Ausflug gegen 17.30 Uhr ausklingen lassen.
Bitte denkt an die geltenden 3-G-Regeln und bringt die entsprechenden Nachweise sowie eine medizinische Gesichtsmaske bzw. eine FFP2-Maske mit.
Meldet euch bitte an, auch wenn ihr selbstständig zum Panometer kommt. Wir freuen uns und hoffen, dass alles stattfinden kann.
Eure Gaby und Roland