Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

E-Rolli Wandergruppe

21. September 2021 um 13:00 17:00

Liebe Wanderfreunde,
unsere im August geplante Wanderung zum Park an der ehemaligen Etzoldschen Sandgrube fiel ja buchstäblich ins Wasser. Da das Wanderziel aber überaus reizvoll und weitgehend unbekannt ist, versuchen wir es doch einfach im 2. Anlauf.
Dazu treffen wir uns am Dienstag, dem 21. September wie gewohnt ab 13.00 Uhr. Wir starten unsere Wanderung vom Parkplatz vor dem Völkerschlachtdenkmal, über Teile des Südfriedhofes zum Park und bis hinauf zur Klanginstallation. Im Brauhaus Napoleon lassen wir den Tag dann hoffentlich gemütlich ausklingen. Die Plätze sind schon reserviert.
Bleibt gesund und genießt den Sommer.

Wir freuen uns aufs Wiedersehen im September.
Eure Gaby und Roland