Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

E-Rolli Wandergruppe

16. April um 13:00 17:00

Liebe Wanderfreunde,
im April wollen wir uns noch einmal eine Ausstellung anschauen, bevor wir wieder in der Natur wandern werden. Die Ankündigung der Ausstellung „R.I.P. – Die letzte Adresse“ stieß ja bei allen Teilnehmern der Krippenausstellung auf offene Ohren. Deshalb habe ich für unsere Wanderung am Dienstag, dem 16. April 2024 ab 13 Uhr im Städtischen Museumsneubau im Böttchergäßchen eine kurze Führung bestellt. Da es sich um eine Sonderausstellung handelt, müssen wir einen ermäßigten Eintritt bezahlen.
Ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest, bleibt gesund und meldet euch bitte an.
Eure Gaby

Stadtgeschichtliches Museum – Haus Böttchergäßchen

Böttchergäßchen 3
Leipzig, 04109