Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

E-Rolli Wandergruppe

21. Februar 2023 um 13:00 17:00

Liebe Wanderfreunde,
auch im Februar werden wir uns wieder eine Ausstellung anschauen. Wir haben die Sonderausstellung im EG des Naturkundemuseums “Herman H. ter Meer“ ausgesucht. Der Präparator ist mit seiner Arbeitsweise bis heute Vorbild für seine Berufskollegen. Eine Führung wird uns seine Tierpräparate und einige Kleinplastiken näher bringen.
Wir treffen uns also am Dienstag, dem 21. Februar ab 13.00 Uhr vor dem Naturkundemuseum, Lortzingstr. 3 in 04105 Leipzig. Bitte beachtet, dass das Museum nur über eine Besuchertoilette, aber nicht über ein Behinderten-WC verfügt. Nach dem gemeinsamen Museumsbesuch kann dann jeder den Tag nach seinen individuellen Wünschen ausklingen lassen.
Bleibt gesund und neugierig.

Wir freuen uns!
Eure Gaby und Roland