Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

E-Rolli Wandergruppe

18. Oktober 2022 um 13:00 17:30

Liebe Wanderfreunde,
im Oktober wollen wir uns noch einmal in die Natur wagen. Wir treffen uns am Dienstag, dem 18. Oktober 2022 um 13 Uhr am Ostplatz, das ist die Kreuzung zwischen Prager Straße und Oststraße. Von dort wollen wir durch den Friedenspark mit dem Duft- und Tastgarten zum alten Messegelände wandern. Dann geht es weiter bis zur Gaststätte Peloruss, die sich im Park gegenüber des Völkerschlachtdenkmals befindet. Bis gegen 17.30 Uhr werden wir dort verweilen. Bitte meldet euch an und denkt auch daran,
wenn nötig, den Fahrdienst zu bestellen. Drückt die Daumen für ein schönes Herbstwetter.
Bleibt gesund. Wir freuen uns. Eure Gaby und Roland