Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

E-Rolli Wandergruppe

21. Juni 2022 um 13:00 17:30

Große Wanderung vom Elsterstausee zum Wolfswinkel

Liebe Wanderfreunde,
der Sommer lädt zu größeren Touren ein. So treffen wir uns am 3. Dienstag im Monat, also zum Sommeranfang am 21. Juni um 13 Uhr am Parkplatz am Elsterstausee (jetzt Caravanstellplatz).
Von dort wandern wir zu unserem ehemaligen Freizeitobjekt und dann vorbei an der Bistumshöhe zum Pier 1. Nach einer kurzen Rast geht es weiter zum Denkmal für den letzten Leipziger Wolf am Wolfswinkel / Ecke Equipagenweg. Dort werden wir gegen 17.30 Uhr den Wandertag beenden. Nehmt bitte etwas zum Picknicken mit, der Weg ist ja doch ganz schön lang und ladet bitte die Akkus auf. Meldet euch bitte an und drückt die Daumen für gutes Wanderwetter. Wir freuen uns!

Eure Gaby und Roland