Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Café inklusiv(e)

30. November um 14:00 17:00

… Wunschkino

Im Oktoberheft wurden drei Filme für das Wunschkino zur Auswahl gestellt. Der am meisten gewünschte Film ist: Alles auf Zucker! Alles Koscher
Inhalt: Es läuft nicht gut für den Ex-DDR-Sportreporter Jaecki Zucker: Finanziell steht der schlitzohrige Zocker vor dem Ruin und seine resolute Ehefrau droht damit, ihn zu verlassen. In dieser Situation kommt das Erbe von Jaeckis Mutter gerade recht. Die Sache hat nur einen Haken: Um das Erbe zu erhalten, muss Jaecki sich mit seinem Bruder Samuel, einem orthodoxen Juden, versöhnen. Nur hat Jaecki mit der Religion seiner Vorväter bislang nicht allzu viel am Hut gehabt …

Das Wunschkino beginnt am 30.11.um 14 Uhr mit einem gemütlichen Kaffee trinken und Kuchen essen und 15 Uhr wird uns der Landesfilmdienst Leipzig e.V. den Wunschfilm präsentieren.
Wir wünschen einen schönen Nachmittag.
Das Team des BVL