• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Der BVL beim Hörspielsommer Leipzig

11. Juli um 15:00 17:00

Wir sind dieses Jahr im Programm des Hörspielsommer Leipzig.
Und zwar mit unserem neuen Hörspiel „Selam Neue Blume – Löwe Leon reist nach Addis Abeba“, welches wir dort auf der Bühne präsentieren und aufführen dürfen. Herr Becker wird uns mit ein paar einleitenden Worten zu ausgewählten Kapiteln der Geschichte an die Hand bzw. die Ohren nehmen und uns gemächlich durch das Hörspiel führen. Unsere Vorführung findet am Donnerstag, dem 11. Juli 2024 um 15.00 Uhr statt.
Der ganze Hörspielsommer findet vom 10. bis 17. Juli 2024 im Richard-Wagner-Hain auf der Innenstadtseite statt und ist kostenlos. Das gesamte Programm findet sich demnächst unterhttps://hoerspielsommer.de/
Barrierefreier Zugang: aus Richtung Käthe-Kollwitz-Str. kommend über den Peterssteg (kleine Brücke)/von der Jahnallee (Haltestelle Sportforum Süd) kommend: oberhalb am DHFK-Gebäude entlang oder auf der anderen Straßenseite den Weg an der Festwiese nehmen und unter der Zeppelin Brücke durch.